Hallo,
das neue Jahr, hat hat schon längst begonnen, doch ich ich bin irgendwie noch nicht ganz angekommen. Ja ich, weiß, es klingt sehr merkwürdig, aber genau so fühlt sich,dass für mich an.
Ja ich habe in den ersten 5 Tagen noch ein paar letzte Katastrophen vom letzten Jahr, also deren Folgen beseitigt. Das war hart aber notwendig damit dieses Jahr für mich persönlich bedeutent besser wird. Ich habe im vergangenen Oktober ja mein Assistenten noch mal komplett umgestellt habe aus verschiedenen Gründen. Und am letzten Wochenende Samstag habe ich eine letzte notwendige Personalentscheidung,welche hart aber notwendig war, damit ich mich wieder frei entfalten kann in meinem Leben.
Und jetzt habe ich noch drei Tage für mich. Am Donnerstag habe mir vorgenommen wieder bei der Diakonie zu starten in der Kinder und Jugendseeĺsorge in der E -Mailberatung zu starten, wenn dass Wetter mitspielt. Bei Regen und Schnee muss ich schauen, dann starte ich von zuhause im Homeoffice, aber starten tue ich in jedem Fall. Wenn das Wetter so wäre wie heute, dann wäre es einfach blöd. Aber gut.
Mein Weihnachten und Silvester waren eher ruhig und gemütlich, eigentlich war mir gar nicht nach dem ganzen Feiern, aber nach dem Gemütlichen, war mir schon. Ja ich habe mich in der Zeit,viel aus geruht.
Für dieses Jahr habe ich mir einfach vorgenommen mein Leben, wieder in meine Hände zu nehmen und einfach zu leben.
Alles Liebe
Ilka

Liebe Ilka, ja gemütlich und beschaulich haben wir die Festtage verbracht. So wie du.
Ich wünsche dir nur das Allerbeste für den neue 2025.
Bleib gesund, mutig, stark und fröhlich.
Segen ist mit dir und um dich.
LikeLike
Lieben Dank. Das wünsche ich dir auch von Herzen .
LikeGefällt 1 Person
✨️💛🥰💛✨️
LikeLike