Ilka Hannig
Heute war so ein Tag, der mir gutgetan hat – ruhig, sanft, ganz nah bei mir. Ich habe mir Zeit gelassen beim Frühstück, lange Kaffee getrunken und bewusst langsam in den Tag gefunden. Danach war ich viel spazieren. Das hilft mir gerade sehr, meine Gedanken zu sortieren und meine innere Balance zu halten.
Zwischendurch habe ich Unterlagen für ein Beratungsgespräch vorbereitet, das morgen ansteht. Es geht um meine privaten Finanzen – ein Thema, das oft belastet, aber ich hoffe sehr, dass es da eine Perspektive gibt. Denn manchmal braucht es einfach jemanden, der mit einem schaut, wo noch Möglichkeiten stecken.
Am Nachmittag hatte ich ein intensives Gespräch mit einem Assistenten. Wir haben über meinen zukünftigen Verein gesprochen, über Visionen, über das, was möglich werden könnte. Und dieses Gespräch hat mir nochmal gezeigt, wie wichtig mein Wirken ist. Da bewegt sich was. Vielleicht noch nicht sichtbar – aber spürbar.
Ich weiß noch nicht, wohin diese Reise mich genau führen wird. Aber ich bin losgegangen. Und ich bringe Bewegung in etwas, das lange stillstand.
Hier findest du mehr über mein Projekt:
http://www.assistenzgestalten.de
http://www.startnext.com/assistenzgestalten
Eure Ilka
