Hallo,
vorgestern war ein stiller Sonntag, ja ich zog mich zurück,weil ich finde, dass ich manchmal einfach zu viele Menschen um mich herum. Und manchmal muss ich mich dann aus allem rausziehen,weil es gibt manchmal viel zu viele Menschen. Also schaute ich gestern viele Filme.
Gestern am Montag hingegen habe ich viele kleine Büroarbeiten zu erledigen, die gemacht werden müssen, da die Jahresabrechnung für mein persönliches Budget ansteht. Es gibt einiges zu tun.
Manche Vorgänge sind notwendig und langwierig, wie zum Beispiel Daten sortieren. Damit beschäftige ich mich jetzt schon ein paar Tage , aber es ist schon okay es gehört ja auch dazu.
Und heute war es irgendwie spuky. Na was ja eigentlich habe ich mich heute zu viel mit Dingen beschäftigen müssen die eigentlich nicht meine Baustelle war, aber war nötig für mein persönliches Budget, weil es nicht so leicht ist Menschen aus anderen Ländern einzustellen. Ja ich habe heute viel telefoniert und gelesen,weil ich helfen wollte. Nach ein paar Stunden und nach meiner Supervision merkte ich für mich, ich kann nicht mehr die ganze Welt retten und es ist mir zu viel, da ich nicht alles wissen kann.
Diese Erkenntnis begegnete mir sehr spuky plötzlich hatte ich einen kleinen Stromausfall und es war stockdunkel in meiner Wohnung, ein paar Sekunden nur und dann leuchteten meine Lampen in allen Farben. Ich weiß, vielleicht könnte auch mein Internet ausgefallen sein, denn meine Lichter funktionieren ja über Alexa, aber es fühlte sich spuky an. Und ich wusste plötzlich, dass ich Stopp sagen muss und überhaupt mehr auf mich achten muss.
Es war als hätte irgendwie irgendwas in meinen Gedanken ganz plötzlich klick gemacht. Klingt erstmal komisch, aber war so,
Und ziemlich später am Abend bekomme ich eine Waths App von der Assistentin der ich helfen wollte, dass sich alle Hindernisse die es gab gelöst haben, mit einem schriftlichen Beleg der entsprechenden Behörde und das empfand ich noch mehr spuky.. .
Ich lernte heute manchmal entscheidet das Leben für mich und muss dass annehmen und manchmal kann man Dinge nicht so einfach erklären.
Das war ein kleiner Rückblick der letzten Tage
Alles Liebe
Ilka
