Hallo,
ja, und wieder ist es zwischen den Tagen. Ich liege im Bett kann nicht schlafen. Also schaue ich einem Film und schreibe ein wenig.
Gestern heute hatte ich einen friedlichen Tag. Na gut ich einge Büroarbeit gemacht und viele Mails geschrieben, sonst habe ich gut gegessen und mich ausgeruht.
Ich schreibe derzeit mit vielen potentiellen Bewerbern auf meine offene Assistenten Stelle. Momentan quatsche ich die Leute selbst an, ja ich kläre die Menschen ein bisschen mehr darüber auf was persönliche Assistenz ist,weil wenn man gute Assistenten haben möchte, muss man dies wohl tun.
Ich lerne dadurch viele verschiedene Menschen kennen und auch die Gründe, warum sich viele Menschen auch gegen den Job entschieden. Oftmals liegt es an der Verantwortung und die Bezahlung und der Ruf der dieser Job in der Öffentlichkeit hat, anders gesagt, es fehlt die Lobby für diesen Job es fehlt diesem Job eine anerkannte Berufsbeschreibung von öffentlicher Stelle her und davor haben viele Respekt und scheuen diesen Job .
Ich erfahre das,weil ich mich mit den Leuten unterhalte,wenn sie sich bei mir bewerben.
So lern ich viele Menschen kennen und lerne aber,dass Deutschland noch weit weg ist vom dem wahren und echten Interesse an Inklusion,die in Wirklichkeit nicht so viel, außer Menschlichkeit und den Mut für den Versuch zu haben.
Ich bin dankbar für jede Begegnung, in den letzten Tagen.
.Viele Grüße Ilka
