Ich weiß, dass ich länger nichts von mir erzählte, aber ehrlich gesagt ich wollte nicht mit meinem Leben nerven, da es stressig war und manchmal auch einfach nur weh tat und verletzend war und so etwas will doch niemand lesen, weil man doch oftmals jeder mit seinem eigenen Leben beschäftigt ist.
Ehrlich gesagt, mein Leben glich einer endlos Schleife von kleinen und mittleren Katastrophen, von komischen Begegnungen mit Menschen, ausharren und Geduld haben, Zahnweh auf Grund von Stress und einem großen Knall mit nachhaltigen Veränderungen.
Und ist meine Hoffnung wieder in meiner Seele angekommen und meine Kräfte.
Was soll ich dir erzählen in den letzten Monaten, passte mein Leben nicht mehr so zu mir und ich war den Leben ziemlich ausgeliefert, weil alles nicht so zusammen passte und ich mich nicht ernst genommen fühlte. Es war eine schwere Zeit.
Jetzt habe ich radikal viel entscheiden und geändert . Und jetzt geht es mir besser und ich taste mich wieder in mein eigenes Leben. Ja ich starte neue.
Ich bin 46 Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Zeige alle Beiträge von Ilka Hannig