Dieser Tag hatte viel Gutes in sich.

Hallo,

heut war viel los. Ich hatte die Handwerker im Haus, dass hieß es fühlte sich etwas an, wie  auf dem Bahnhof.  Es waren einige Reparaturen nötig.  Dies dauerte bis zum Mittag.

Gegen Nachmittag machte ich mit Hilfe mit Assistentin  Ordnung in meiner Küche. Dann gab es eine Mittagspause,  in der ich ein wenig geschlafen habe.

Gegen 16 Uhr erwachte ich und dann gab es einen  Cappuccino und ein paar Erdbeeren, dann schnappte  ich  mir mein EBook Reader und lass ein paar Stunden, ja ich bin hängen geblieben in der Bibel…und schaffte so wieder  Platz in meinem Kopf und meinen Gedanken  und Raum für meine Seele.

Dann war ich zum Abendessen eingeladen und hatte nette Gespräche und gute Gesellschaft…

Später wieder zu Hause angekommen trank ich noch ein halbes Glas Wein und kroch in mein Bett.

Jetzt liege ich hier mit meinen Samtpfoten und wir schauen einen Film.  Dieser Tag hatte viel in sich was ihn gut werden ließ.

Alles Liebe
Ilka

Hinterlasse einen Kommentar