Ich ließ länger nix von mir hören. Es war halt auch viel los in meinem Leben. Und weil es auch viele negative Dinge gab, welche ich erlebt habe und welche mich wachsen ließen, behielt ich die für mich, da ich niemanden damit nerven kann wollte.
Kurz erläutert, es war viel dabei, was niemand braucht, Schlüssel verloren, Anwaltlicher Rat gesucht, verregneter Geburtstag, einige Tränen, kleine Kopfverletzung und die trotzdem ein wenig Humor dabei und etwas positives Denken.
Ich denke jetzt, wenn der Juni vorbei ist, wird der Juli endlich wieder besser. Meine innere Kraft hol ich mir aus vielen Spaziergängen und meiner Stille, die ich mir immer wieder suche.
Ich bin 46 Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Zeige alle Beiträge von Ilka Hannig