Hallo,
Ich entschuldige mich, dass es letzten Tage so still um mich herum war und ich keine Worte fand um zu schreiben.
Ich hätte gerne letzte Woche wieder etwas in mein Alltag gestartet, jedoch es war noch nicht so weit, da meine Zahnweh und das Fieber wieder da war und dann war noch eine Woche Pause angesagt, was sehr an mir nagte.
Ja, also zog ich mich zurück in der letzten Woche ging viel spazieren und ja ich verkroch mich ein wenig zum Ende der letzten Woche wurde es wieder besser und ich traf mich mit Freunden und erledigte viel Büroarbeiten, die liegen geblieben war, weil es ist Jahresabrechnungzeit für mein Persönliches Budget ist, jetzt am Wochenende war ich lecker essen war mit Freunden unterwegs.
Ich glaube jetzt wird es wieder.
Ich meine, die Erfahrung, welche ich gerade mal wieder für mich mache, dass auch starke Menschen, mal eine Pause brauchen nur das schwerste ist sie dann auch an zu nehmen und manchmal dauert es dann doch länger als geplant und manchmal sorgen andere Dinge dafür, dass es noch länger dauert. Und dann ist es wie eine Prüfung für einen selbst und so war es diesmal für mich.
Ja, weil ich hatte nicht erwartet, dass es mich so lange und so plötzlich umhaut und dann kämpfte ich mit meiner Seele. Eben weil ich weiß, das viele Dinge einfach eine Kopfsache ist und diesmal hatte ich einfach mal keine Kraft mehr und sich das selbst ein zu gestehen, dass ist manchmal der härteste Kampf und Gott hilft in solchen Situationen immer nur bedingt, denn man muss sich immer wieder neu entwickeln und entscheiden ob man weiter zu kämpfen oder oder weitermacht. Die Entscheidung zum weitermachen ist jene, welche mehr Kraft kostet… Ich hab mich für das weiter machen entschieden, weil aufgeben für mich nicht in Frage kommt, deshalb dauerte es mit mit der Heilung dieses Mal länger.
Ich kämpfte sehr mit mir selbst. Es waren eher die inneren Kämpfe, welche mir länger beschäftigt haben.
Aber ich bin wieder da, wenn auch etwas langsamer, aber ich weiß wer ich bin und was ich möchte und aufgeben halt nicht.
Alles Liebe Ilka
