Hallo,
heut hab ich länger gefrühstückt. Hab etwas eingekauft und war länger spazieren.
Mittags habe ich wieder etwas geschlafen
Am Nachmittag habe ich auf Bewerber gewartet, ohne Erfolg…Dann habe ich mit meinem Assistenten zusammen gefüllte Zukini mit Kartoffelbrei gekocht.
Dann habe noch etwas getrunken und krabbelte in mein Bett .
Ich weiß,dass klingt nach einem einfachen Tag, doch innerlich war es ein voller Tag. Ich hatte viele Dinge Kopf, die ich nach und nach in meinen Leben ordnen möchte. Einfach damit ich dann auf neuen Boden neu starten kann. Nächste Woche Dienstag treffe ich mich mit einem Finanzberater.
Ich weiß das es wichtig ist und notwendig, es macht mir etwas Bauchweh, aber ich stelle mich dem und glaube ich finde Lösungen ,dann atme ich durch und dann suche ich trotz allen Hindernissen einen kleinen Job, jetzt erst Recht und gerade weil viele Leute sagen, dass geht nicht oder ich darf es nicht. Ich mache es einfach und finde Leute, die mich dabei unterstützen .
Und ja ich scheiß auf die Erwerbsminderung, ich finde meinen meinen Weg. Ich finde ich habe es verdient einen Job zu bekommen und wer mich davon abhalten will, soll es versuchen, bis er merkt, er verschwendet nur seine Energie.
Mich wird nichts mehr davon abhalten.
Alles Liebe
Ilka
