Ich mache mich nochmal meinen Weg und finde meine Ziele.

Hallo,

heut musste ich mich zunächst einmal etwas selbst sortieren und ordnen,  weil ich die letzten 2 Tage nicht wirklich geschlafen. Ich hatte so eine  innere  Unruhe in mir,  die ich für mich persönlich klären musste. Was ich so gut es ging tat, und  dann brach es  am mittag so aus mir raus,  während ich in meiner Wohnung rum  räumte,  musste ich so weinen. Das dauerte bestimmt 2 Stunden. Es regnete einfach,  aber es kam einfach mal raus,  ohne Hemmungen… Und dann ging es mir  besser…

Dann atme ich ganz tief durch und beschloss für mich, dieses Jahr  werde ich zu meinem Jahr machen  und wem das nicht passt, der sollte sich von mir fern halten.

Zunächst einmal ordne ich meine privaten Dinge und dann starte ich durch.

Ich habe noch mal Stellenangebote für meine freie Assistenten Stelle  in meinem persönlichen Budget geschaltet,  und das in mehreren Portalen.

Ich habe habe  jetzt auch noch mal das neue  Logo für meine Webseite angepasst und auch für meine Facebook Seite.

Dann saß ich nochmal über meinen privaten Finanzen und beschoss, dass ich mir  in den nächsten Tagen mir einfach einen Finanzbereater an die Seite hole, einfach mal um zu schauen, was geht.

Um dann noch einen Ausgleich zu schaffen,  plante ich Urlaub  und beschoss, nochmal einmal eine kleine Bewegungscampange zu starten, egal was andere sagen,  denn das kann noch nicht alles sein, weil ich habe so viele Sachen gelernt und gemacht… und da soll mich jetzt  mal jemand aufhalten…

Ich mache mich nochmal meinen Weg und finde meine Ziele.

Danke an meine leisen Engel.

Und dann am Abend, landete ich ziemlich erschöpft vor dem Fernseher, aber mit einem guten Gefühl im Bauch auch wenn meine Stimme wieder verloren gegangen ist, aber ich denke der Knoten ist gerade geplatzt im Hals und im Bauch, es wird jetzt heilen und dann sollte man sich vor meinem  Willen in Acht nehmen .

Alles Liebe
Ilka

Hinterlasse einen Kommentar