Erklärung für mein kleinen Rückzug.

Hallo,

heut war noch mal bei ein paar Ärzten wegen dem Chek up. Es war soweit alles gut.  Im Oktober kommt der letzte Teil.

An sonsten war ich spazieren ziemlich viel,  machte einen langen Mittagsschlaf –  und dann saß ich lange vor einem weißen Blatt Papier.  Ja,  ich wollte versuchen meine Gedanken zu ordnen und die letzten Wochen für mich zu sortieren, aber ich schaffte es nicht.

Ich  habe viel erlebt in den letzten Tagen und Wochen und habe erlebt, und habe viele Worte gehört, die  mich in eine kleine  Krise stürzten, weil  ich an mir  zweifelte . Ich fühlte  mich klein und nicht echt. Es brachte mich durcheinander und darum holte mir etwas Hilfe

Ja, erstmal  klingt es komisch, aber es erklärt  meinen Rückzug und ließ mich an mir arbeiten.

Mehr kann und möchte ich aus persönlichen Gründen nicht erzählen.

Nur soviel,  ich  weiß wer ich bin  und ich bin echt und was anderes lass ich mir nicht einreden.  Und ich weiß, es wird sich alles finden und ich werde meinen Weg finden.

Jeder der mir etwas anderes sagt, kann sich aus meinem Leben verpissen!

Sory meine Worte, aber es musste raus.

Mehr werde diesbezüglich in diesem Rahmen  und sonst wo nicht mehr sagen.

Ein Gedanke zu „Erklärung für mein kleinen Rückzug.“

Hinterlasse einen Kommentar