Dafür möchte ich die Spenden gerne verwenden.

Mein Buchprojekt 

- mir ein Lektorat an die Seite holen

- jemanden suchen der mir manchmal beim Schreiben hilft

- jemanden suchen der mir hilft der das Buch zu veröffentlichen
Für den Ausbau und die Unterhaltung des Blogs
- Die jährlichen Kosten für die Webseite müssen gedeckt werden 

Dann möchte online Frage - Stunden einrichten, wo mich die Leute alles fragen können , was sie schon immer mal wissen wollten.

- ich möchte gerne Podcast einbinden und entwerfen zu bestimmten Themen. Die muss ich noch machen und dafür würde ich mir gerne jemanden an die Seite holen,der sich damit auskennt und mir bei der Umsetzung helfen kann.
Mein Traum von einem behindertengerechten Bus.
Ehrlich gesagt habe ich immer noch den Traum von einem behindertengerechten Bus,welcher mit einer Sonnenblume bemalt wird  und mit dem dann durch die Welt reisen kann .

Vielleicht finden sich ja da noch einige Ideen.