Knappe Kiste heute, aber es hat sich gelohnt.

Hallo,

Was für eine knappe Kiste heute Ehrlich Berliner Ersatzverkehr,sorgte  heute  fast dafür, dass ich fast meinen Zug verpasst habe. Ja, der Bus Ersatz Verkehr war nicht Rollstuhl gewesen, also musste ich eine Station bis zur Landsberger Allee  mit dem E-Rolli fahren, dann noch bis zum Bahnhof Gesundbrunnen und dann war 10 min vor Abfahrt am Bahnhof und im Zug.

Angekommen  war ich erstmal auf der Seebrücke von Koserow, dort saß ich dann ein paar Stunden, dann war ich Eis essen  und dann bin ich in meine Ferienwohnung in einer Villa.

Sie ist sehr nobel, nur  auf Klo  muss ich in ein Hotel gehen, weil nicht so  Rollstuhl gerecht ist.  Es gibt wenig Griffe zum Festhalten, ich wäre fast weg gerutscht,  aber ich bin  ein Improvisationstalent und das hindert mich nicht an meinem Urlaub, nein das hier tut meiner Seele gut.  Ja, dass hier war heute eine knappe Kiste, aber es hat geklappt. 

Und es finden sich immer wieder Lösungen und Wege.

Alles andere ist echt super

Alles Liebe
Ilka

Werbung

Ein Gedanke zu „Knappe Kiste heute, aber es hat sich gelohnt.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s