Hallo,
Ich habe heute meine Cloud fertig gemacht und die große Abrechnung für mein persönliches Budget ist auch fast fertig. Ich war zwar fast einem kleinem Nervenzusammenbruch nahe, weil ich einen wichtigen Ordner vermisse und ihn nicht mehr mehr fand. Und saß ich in mitten meiner kompletten Unterlagen und es überforderte mich erstmal und ich weinte bitterlich, man ja ich brauch Urlaub und das war zuviel.
Naja wenigstens habe ich jetzt mal meine ca. 500 Ordner, und mein Büro aufgeräumt, auch wenn ich nicht fand was ich suchte.
Als ich mich erstmal spazieren und einen Kaffee trinken und dann schrieb ich meinen Bearbeiter beim Lageso um Verständnis.
Dann habe ich angefangen meinen Rucksack zu packen, für meine kleine Reise.
Morgen geh ich erstmal ein dickes Eis essen.
Ich habe mir heute eine kleine Heißluftfriteustöse zugelegt, ja ich vertrage kein Öl und so kann ich mehr essen ohne darüber nachzudenken.
Danke an die leisen Engel, die immer für mich da sind.
Alles Liebe
Ilka