Hallo,
Was soll ich sagen , da denkst du noch vor dem Aufstehen, ich glaube das wird ein guter Tag und meldet sich so 5 min vor Start deìn Dienst krank und das war es dann mit der Tageesplanung.
Na super denkst du und fängst automatisch an rum zu telefonieren… und dann liegt man da und fängt an zu warten. Und die Zeit vergeht nicht und du musst pullern. So schmeißt man ein Stoßgebt nach dem anderen zum Himmel und dann wird die Zeit des Warten immer länger und dann kommt endlich jemand und hat nur wenig Zeit zum aus dem Bett holen und Frühstück machen, was heißt ich weiß, ich komme nicht alleine aus der Wohnung und das bei so schönen Wetter… Ich hoffe jetzt auf den Spätdienst und halte die Situation in Demut aus, weil ich klar denke das kann ja passieren und dann puste Blume.
Der Spätdienst kommt ne Stunde später ohne Bescheid zu geben ans Telefon zu gehen und denkst Nein! Und sagt er dir ohne dich vorher zu er muss 2 Stunden früher gehen er hätte ne Verabredung und der geht auch er ging dann auch einfach mal, wenn er spontan meint er müsste gehen.
Jetzt wich meine Gelassenheit und Demut und mir platzt soo der Kragen und wenn ich diese Person nicht schon gekündigt hätte, wäre mir heute eine Kündigung über die Lippen gegangen.
Dann lag ich um 9 wieder in diesem blöden Bett und musste bitter weinen.
Also der gestrige war ein Satz mit X das war nichts.
Aber auch das kommt vor.