Fast wie Urlaub.

.
Hallo,

mein Tag lief ja heute eh etwas anders als geplant,  weil ich bin heute nicht zur Diakonie gefahren, weil es war und ist momentan morgens einfach zu kalt und und  ist für jemanden der eine Spastik hat,  einfach mal doof, weil wenn ich morgens schon so kalt werde, dann ist mir  den ganzen Tag arschkalt und das brauche ich und meine Seele gerade nicht….

Also hab ich mir heute mal etwas gutes getan,  ich ließ jemanden kommen, der mir die Haare macht.  Das war total toll, ein wenig wie Urlaub. Nebenbei gab es eine Unterhaltung über Gott, Männer und leise Engel und das liebe Schicksal  einen Kaffee und meine Musik.  Das tat so gut….

Ich war am Nachmittag ein wenig vor meinem Haus spazieren, aber es ist ernsthaft Winter geworden…

Dann versuchte ich mir einen behindertengerechten Bus zu organisieren, da ich in anderthalb Wochen einen kleinen Ausflug machen möchte.  Da werde morgen nochmal rum telefonieren, weil zu teuer sollte es nicht sein, aber wenn es so sein soll, dann findet sich da bestimmt etwas.

Ich danke allen leisen Engeln,die im Hintergrund für da sind.

Alles Liebe Ilka

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s