Dieser Tag war voll und hatte mehrere Facetten.

Hallo,

Gestern war ein voller Tag. Gleich am Morgen hatte ich eine Einarbeitung für eine 520er Kraft… Na besser als gar nichts, dass dauerte  bis zum Mittag dann wartete ich auf eine Bewerberin, welche leider nicht kam  ohne  Rückmeldung.

So etwas mag ich gar nicht, denn man kann wenigstens absagen,  dass ist Anstand.  Es ärgerte mich, weil gegen Mittag noch einen Termin mit dem Berliner Assistenz Verein hatte.

Ich habe ein kleines Lob bekommen, weil ich die schwierigen Zeiten so gut hinbekommen.  Man gab mir zu verstehen,dass ich dass gut gemacht habe, na ja ehrlich gesagt eigentlich hatte ich ja auch keine andere Wahl,  es musste ja weiter gehen,  jedoch ich freue mich über das kleine Lob, denn es bedeutet ich wachse in der Aufgabe als  Chefin  auch wenn es  harte Zeiten sind.

Am Nachmittag kuschelte ich mit meinen Samtpfoten und dann schlief ich bis zum frühen Abend einfach mal. Ja ich spürte einfach wie  ko ich war. Ich kann zwar jetzt nicht schlafen, aber es war gut.

Danke für die leisen Engel,die für mich da waren.

Liebe Grüße Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s