Ein Schritt nach dem anderen.

Hallo

Heute war ein leiser Tag.  Na ja  ich war trotzdem fleißig, ich habe meine Hausarbeit für das 4. Lernheft von meinem Studium geschrieben,  mal eben 30 Seiten. Wahrscheinlich 30 viel zu viel,  aber es hat mir geholfen, nicht  in ein Loch zu rutschen…Ich saß zwar 6 Stunden am Laptop.   Jedoch so kam ich  auf andere Gedanken  und   das war gut Habe sie auch gleich abgeschickt.

Dann habe ich heute gegessen und geschlafen und  mit meinen Samtpfoten gekuschelt und Filme geschaut..

Es war ein guter Tag.

Ein Schritt nach dem anderen

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s