Hallo.,
Eigentlich war gestern ein ziemlich merkwürdiger Tag, schon vor dem Kaffee ging mein Wasserkocher kaputt, Mein kleiner Samtpfote Fatima geht es immer mieser und morgen kommt noch ein mal eine Tierärztin und dann schauen wir was wir machen. Mein Herz weint leise. Dann habe ich noch vor dem Frühstück ein Mitarbeiter Gespräch führen müssen, weil er mir gegenüber sehr unhöflich war und laut, weil er selbst einen schlechten Start hatte, dass schluckte ich es während meiner Fahrt zur Diakonie runter, dann vergrub ich mich erstmal in Arbeit.
Als ich dann am Nachmittag wieder zu Hause war ging das Chaos weiter. Mein Assistent teilte mir,dass ihm beim putzen meiner Brille, die zerbrochen ist… innerlich hätte ich schreien können, aber ich schluckte es runter und lächelte ihn und meinte nur: “ Na dann fahren wir jetzt zum Optiker, und damit war meine Nachmittagsplannung dann dahin.
Beim Optiker angekommen, saß da ein ziemlich kompetenter Mann, der eine ziemlich unkomplizierte Lösung hatte und ich habe jetzt ziemlich viel Büroarbeit und und Versicherungskram an der Backe.
Ich kam nach Hause und aß etwas und schaute nach Fatima und fiel in mein Bett… schlief drei Stunden und jetzt schreibe ich den Mist aus meinem Kopf und meiner Seele raus ist ich morgen wieder eine freie Seele habe. Ich hätte heute gerne meinen Opa gehabt, aber ich habe es heute gut gemacht.
Und dann kullerte doch eine Träne über mein Gesicht, denn es war ein ziemlich harter Tag innerlich wie äußerlich und ich bete,das es morgen besser wird.
Alles Liebe
Ilka
Alles Gute euch. Bussi und Segen fürs Kätzchen. Ich weine mit. 🐈⬛💋🐈⬛💋🐈⬛💋
LikeLike