Ich brauchte heute diesen und gemütlichen Tag.

Hallo,

sory, ich gestern nicht mehr geschrieben habe, aber ich musste mal wieder schlafen, also kroch ich früh in mein Bett und schlief bis heute Morgen durch.

Sonst hab ich heute ein Bewerbungsgespräch mit einer neuen Assistentin gehabt  zwar eine 520er Kraft, aber ich  fand es passt zwischen uns,  also habe ich sie eingestellt. Ich habe die nächsten Tage noch mehr Bewerberin da.

Dann habe heute noch studiert und war länger spazieren dann hab ich mir was leckeres kochen lassen habe einen Film gesehen und kroch in mein vorgewärmtes Bett.  Und jetzt schreibe ich noch etwas.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s