Begegnungen mit einer Aura.

Hallo,

Gestern habe ich äußerlich einen sehr ruhigen Tag gehabt ,ich in meinen Wohnzimmer und chilte vor dem Fernseher mit meinen Samtpfoten. 

Innerlich arbeitete es in mir.  Zum einen sorgte ich dafür, dass ich in den nächsten Tagen Bewerber/inin bei mir habe für meine freie Assistenten Stelle.

Und dann dann arbeitete etwas in meiner Seele.  Weißt du manchmal begegnen dir Menschen, deren Aura dir ohne Worte verät, dieser Mensch hat Macht in sich, dass sich dein Leben schlagartig ändern kann.

Ja,  und so ein Mensch begegnete mir in den vergangenen Tagen,  es merkwürdig aber mich beschäftigt seit Tagen eine Begegnung und ich habe keine Ahnung was ich damit machen soll. Es hilft mir auch mal keine Pro und Contra Liste und ich weiß nicht was das ist ich bin neugierig darauf meiner Neugier zu folgen und doch habe ich viele Gedanken die mich bremsen und vorsichtig werden lassen.

Na ja all sowas geht mir gerade durch den Kopf.

So war ich dann erstmal wieder länger spazieren. Ich wollte den Kopf frei bekommen, dann war ich wieder mal bei meinem Mann auf einen Kaffee eingeladen um  zu quatschen und zu gucken wie es ihm  geht dann aßen zu Abend und dann fuhr ich heim und studierte noch was.  Und morgen schreibe ich dann die 4.  Hausarbeit für mein Studium und überlege mir mal ganz in Ruhe was ich mit dieser Begegnung mache.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s