Etwas Urlaub für mich und meine Seele.

Hallo,

Ich habe gestern erst einmal länger geschlafen und gefrühstückt, denn ich konnte in der Nacht zuvor nicht schlafen und dann war es wieder mal so eben  4 Uhr am Morgen.

Ja weil mir gesagt, es geistern gerade einige Dinge und Gefühle und Gedanken durch den Kopf, die mich nicht schlafen ließen, doch ich kann hier noch nicht so einfach drüber schreiben.  Ich muss mich erst selbst sortieren.

Heute war ich erstmal wieder länger spazieren und dann bei Freunden.,wo ich dann erstmal voll 4 Stunden einfach einfach einschlief. Das war aber gut denn es war Urlaub für die Seele und danach gab es leckeres Essen…Wieder zurück  schaute ich mir ein paar Filme an und  kroch in mein vorgewärmtes Bett.  Und jetzt schreibe ich dir.

Danke an meine leisen Engel, die heute für mich persönlich da waren und mir Kraft gegeben haben…Danke

Alles Liebe
Ilka

Ein Gedanke zu „Etwas Urlaub für mich und meine Seele.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s