Viele Dinge neu geordnet und auf Neustart gesetzt.

Hallo,

Ich habe heute wieder ziemlich viel am Schreibtisch verbracht.  Ja weil ich habe viele neue Ordner angelegt für mich und mein mein persönliches Budget  und ich habe habe alle alte Ordner gut verstaut. Ja, weil ich mag es, wenn ich in einem neuen Jahr alle Dinge neu anfangen kann.  Es war viel Arbeit,aber es fühlt sich gut an.

Sonst war ich heute wieder mal länger spazieren und dann Freunden zum Essen einlade. Dann verkroch ich mich noch kurz hinter meinen Laptop um  mir einen kleinen Überblick zu verschaffen, wie ich morgen wieder in mein Studium starte. Ich freue mich drauf, jeden war die kleine Pause  gut und wichtig,  damit ich mich erstmal erden konnte.

Dann verkroch ich mich in mein vorgewärmtes Bett und schreibe noch etwas.

Ich wollte mich hier und jetzt mal für alle die  lieben Grüße und Wünsche  von meinen Sozial Media Accounts bedanken, es ehrt mich sehr und gibt mir Power für das neue Jahr.

Sollte ich mal nicht sofort antworten,   habt etwas Geduld mit mir.

Alles Liebe Ilka

Danke an die leisen Engel im Hintergrund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s