Ich weiß das dieses Jahr besser wird.

Hallo,

Gestern war der erste Tag in diesem neuen Jahr und ehrlich gesagt habe ich diesen Tag einfach fast verpasst und verschlafen.

Ja, weil ich war ziemlich platt,  denn die Silvester Nacht war sehr stressig bei mir in meiner Straße war es so laut  und jeder Knall war in meinen Muskeln zu spüren, das ist bei meiner der körperlichen Einschränkung so , man zuckte bei jedem lauten  Knall und das führt  zwangsläufig zu Muskelkater. Und das war der Grund warum ich heute so platt war.

Ich verbrachte meine Silvester Nacht zusammen mit ein paar Freunden und meinen Samtpfoten  und der ein oder anderen Tasse Glühwein mit guter Musik bei mir zu Hause. Bis in den frühen Morgen. So verschlief ich dann ersten Tag des Jahres., mit dem Wissen im Herzen, dass diesen Jahr besser wird.

Ich weiß aber, dass ich etwas mehr auf meine innere Stimme hören muss,auch die Umwege noch länger werden.

Aber ich weiß dieses Jahr wird besser.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s