Ich komme langsam im neuen Jahr an.

Hallo,

Ich habe heute ziemlich viel Büroarbeit gemacht,also Briefe vom letzten Jahr ein sortiert Briefe beantwortet.  Nachfragen bei der Post angestellt, weil meine Post  immer häufiger zu spät kommt und langsam  nervt mich das echt.

Dann habe ich mich heute wieder in mein Studium eingelesen, weil ich steig ab Mittwoch wieder voll ein und ab Donnerstag bin ich wieder zwei Tage in der Diakonie ehrenamtlich natürlich.

Ja ich sag es mal so ich komme so langsam im neuen Jahr an.

Ich freue mich auf das neue Jahr.
Alles Liebe
Ilka

Ein Gedanke zu „Ich komme langsam im neuen Jahr an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s