Ich gehe meinen Weg und weiß wer ich bin.

Hallo,

Ich weiß ich sollte schlafen, und ich weiß,dass es wieder mal zwischen den Tagen ist, aber ich kann nicht schlafen. Darum schreibe ich jetzt.  Gestern habe ich noch etwas Büroarbeit für meine Assistenten im Rahmen des Persönlichen Budget gemacht, dann habe ich an meinem Laptop gearbeitet und wieder etwas geschrieben.

Gegen frühen Abend habe ich Vorbereitungen getroffen für ein Racklett essen mit Freunden gemacht,  was dann sehr gemütlich war, dann krabbelte ich in mein Bett und schlief erstmal für drei Stunden ein,  danach war ich wieder heil wach und begann zu schreiben…

Weißt du, ich bin einfach sehr dankbar für die lieben und leisen Begegnungen mit Engeln die mich im Hintergrund immer auffangen und ich bin dankbar für die kleinen Wunder, denen ich begegnet bin und begegnen darf  und ja ich gehe manchmal ungewöhnliche Wege. Und doch werde ich mich nicht dafür entschuldigen und dafür erklären,  denn das bin ich und genau diese Wege geben mir die Kraft,  manchmal unmögliche Dinge möglich zu machen…

Ich selbst weiß,dass ich anders bin als andere und oft auch anders bin als viele Menschen, dass  von mir erwartet haben oder auch erwarten. Dies ist jedoch nun mal mein Weg oder Schicksal und ich zahle hin und wieder einen wirklich hohen Preis dafür…Ich bin oft gerade unter vielen Menschen alleine, aber ich weiß wer ich bin und kann in den Spiegel schauen…
Weißt du, ich denke Mister “ Gott “ wird schon wissen wohin meine Reise geht und wenn nicht, dann liebt er mich genauso so wie ich bin.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes neues Jahr mit viel Sonne im Herzen

Alles Liebe
Ilka

Ein Gedanke zu „Ich gehe meinen Weg und weiß wer ich bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s