In meinem Rückzugsmodus hat ein heller Glocken Klang Einzug gehalten.

Hallo,

Ja was soll ich sagen, es ist wieder wieder so zwischen den Tagen und ich kann nicht wirklich schlafen.  Ich habe mich die letzten zwei Tage sehr zurück gezogen, weil ich wollte mal Pause von den lauten Geräuschen der Gesellschaft und in wollte mal weg  von den ganzen Zwischentönen, welche meine Seele zwischen den Menschen hin und wieder wahrgenommen hat,  die mich umgeben.

Ich brauchte es mal einfach leise und still und so zog ich mich mit meinen Samtpfoten meine Wohnung zurück  und räumte auf  ließ mich leise und schweigsam in die Tage hinein gleiten. Ich  wollte einfach mal Stille.

Ich kann es nicht so erklären,  aber ich hatte in den vergangenen Wochen und Monaten so viele fremde Leute in meiner Wohnung und in meinem Leben, da spüre ich sehr genau wie sich die Menschen und ihre Mentalität verändert haben und irgendwie fühle ich mich manchmal fremd und fehl am Platz, denn ich vermisse manchmal einfach das menschliche Miteinander,  deshalb brauchte ich die Stille für mich…und ja vielleicht brauch ich auch einfach eine  Umarmung…

Ich habe gestern ein kleines Geschenk bekommen,  eine kleine Messing Glocke, welche auf verschnörckelt alt gemacht ist und,welche eigentlich an ein altes romantisches Gartentor gehört.  Aber nun verschönert sie meinen kleinen Flur. Mit der schönen Gedanken verbunden, immer wenn ein trübsinninger Gedanke kommt dann läute ich die kleine Glocke und der Gedanke fliegt mit dem hellen  Klang der Glocke aus meinem Kopf und gibt mir Kraft und Hoffnung für alles was kommen wird.

Die Idee kam von jemandem, der mich gut beobachtet hat und bemerkt hat das mich viel mehr beschäftigt und das ich manchmal etwas brauche,was mich schnell lächeln und inne halten lässt… Dankeschön mein leiser Engel.

Meine kleinen Samtpfoten haben auch neue Spielmöglichkeiten bekommen.  Es ist schön sie wieder beim spielen zu beobachten.

In meinem Rückzugsmodus hat ein heller Glocken Klang Einzug gehalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s