Es passiert was mit mir, dass bin ich. Ich finde mich und meinen Weg

Hallo,

Es ist schon wieder zwischen den Tagen. Das mit dem Schlafen ist gerade nicht so einfach, keine Ahnung warum.
Ist halt gerade so, vielleicht hab ich einfach zuviel im Kopf und auf der Seele.

Na ich schreibe gerade viel bis in die Nacht halt alles was mir so im Kopf steckt kommt erstmal völlig unsortiert auf Papier und das so lange bis ich eine Leere im Kopf habe und dann schlafe ich tief und fest. Das ist dann echt gut .Und aus dem unsortierten Notizen entstehen dann schöne Gedanken und Gedichte, die mich dann selbst sehr beeindrucken und ich staune über mich selbst und was da gerade in mir und mit mir passiert und was da alles so raus kommt… Echt eh.

Eigentlich habe ich gestern nicht viel gemacht. Ich meine Wohnung geputzt mit Hilfe meines Assistenten die letzten Dienstpläne geschrieben gegessen und geschlafen Filme angeschaut und geschrieben, eigentlich nicht wirklich viel und doch weiß ich,dass ich gerade innerlich an irgendwas wachse und etwas in mir arbeitet und mich stärker macht.

Es ist wie eine kleine Reise mit selbst und mit Mister Gott und meinem Schicksal, wie eine kleine Weggabelung, wo ich entschieden muss nehme ich den leichten Weg oder den schweren? Ich wähle den schweren, weil ich dann mehr Zeit zum wachsen . Wähle ich den kurzen Weg oder wähle ich den Umweg? Ich wähle den Umweg, da ich gerne spazieren gehe und der Weg ist das Ziel.. Das bin ich.

Alles Liebe
Ilka

Ein Gedanke zu „Es passiert was mit mir, dass bin ich. Ich finde mich und meinen Weg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s