Für meine leisen Engel.

Hallo,

Ich brauchte ein paar Stunden  für mich, deshalb  zog ich mich zurück, weil ich habe einfach etwas viel im Kopf.

Weißt du ich habe ein paar leise Engel im Hintergrund und ich weiß das sie immer für mich da sind, obwohl ich eigentlich nicht so wirklich kenne, klingt erstmal komisch, doch im Grunde  könnte ich es mir selbst so erklären.

Es gibt Menschen in meinem Leben, die mir aus dem Hintergrund heraus Kraft und Mut geben  und  irgendwie immer für mich da sind, wenn ich jemanden brauche. Ich weiß nicht wie aber es irgendwie ist es so. Und ich wollte jetzt und hier  mal ehrlich Danke dafür sagen, weil ich weiß dass es so ist ich kann es spüren ohne dass je ein Wort gesprochen habe.  Ich kann manchmal Dinge spüren ohne das man sie mir erklären muss.  Ich sage halt  einfach mal Danke,  es kommt schon im richtigen Herzen an.

Ich habe in letzten  Monaten soviel Scheiß erlebt und überstanden, dass hätte ich ohne leise Engel  nicht geschafft.

Ich bin mir dessen bewusst..und darum habe ich für mich meine Gedanken hier auf geschrieben… Für meine leisen Engel
Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s