Es brach einfach aus mir heraus…

Hallo,

Ich hatte gestern einen schönen Abend.Ich war gestern auf dem Konzert:“ Sing mein Song.,das Tauschkonzert. Das Konzert war sehr gut. Ich hatte teilweise so intensive Momente,  dass ich weinen musste, alleine wegen der Texte,der sie trafen mich mitten in mein Herz und meine Seele   und zwar ziemlich unverblümt und direkt…Es war nicht geplant und meine Tränen hörten nicht auf zu laufen .Es brach  einfach aus mir heraus.  Ich weiß auch nicht was das war, aber es gut.

Gerne hätte ich mich bei den Künstlern bedankt, denn ihre Musik sorgte dafür.,dass  ich den ganzen Dreck den ich tief in meiner Seele vergraben hatte, einfach los lassen konnte.

Obwohl es sehr kalt war musste ich noch in Berlin bei Nacht spazieren gehen und jetzt liege ich in meinem Bett umgeben von meinen Samtpfoten und kann nicht schlafen, aber es geht mir gut. Es war ein guter Abend.

Alles Liebe Ilka

Ein Gedanke zu „Es brach einfach aus mir heraus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s