Trotz allen Hindernissen in den letzten Monatn, hab ich viel bewirkt und bewegt,denn es ist mein Leben und somit auch meine Verantwortung.

Hallo,

heut hab meine Büroarbeit fortgesetzt und  einges an Gesprächen geführt., die mir gezeigt haben ich bin auf dem richtigen Weg und ich danke wirklich auch mal dem Bearbeiter von der Behörde, denn er hat mir sehr schnell und unkompliziert geholfen .

Ich habe heute gelernt für mich,  manchmal muss man seinen Weg finden und gehen und dann ist auch  ziemlich egal was andere darüber denken, es ist mein Leben und ich entscheide was ich gerade tue und lasse,denn mein Leben,  ist auch meine Verantwortung, die ich nicht wirklich erklären oder kommentieren muss, auch nicht nur weil fremde Hilfe benötige.

Am Nachmittag war es dann wieder Zeit für eine längere Kuschelstunde mit meinen Samtpfoten   und am Abend war ich dann erstmal zum Essen eingeladen und der Heimweg ließ mich spüren es ist Winter. Und es ist kurz vor Weihnachten.

Jetzt liege ich hier in meinem Bett und freue mich auf den morgigen Tag.  Ja, ich gehe morgen Abend auf ein Konzert in Berlin.  Zu „Sing mein Song das Tauschkonzert.“  Das hab ich mir selbst zum Geschenk gemacht,  weil die letzten Monate waren echt anstrengend gewesen und ich habe es mir verdient, denn trotz allem habe ich viel geschafft und ich bin sehr lebendig.

Danke an meine  leisen Engel.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s