Die wirklich großen und schönsten schönsten Geschenke im Leben kann man nicht kaufen.

Hallo,

Ehrlich, ich habe heute den dreiviertel Tag Büroarbeit gemacht, also Briefe geschrieben,  Tabellen mit Leben gefüllt. Kontoauszüge geprüft, Berichte geschrieben und telefoniert.

Dann belagerte mich Oska mein kleines Kuschelmonster auf vier Pfoten und verdonnerte mich zur Pause. Ich glaube er versucht mich zu beschützen.  Klingt erstmal komisch, aber ich glaube das meine Samtpfoten und ich eine ganz besondere Beziehung haben, die ich nicht wirklich erklären kann,aber ich fühle es.

Ich habe irgendwie schon voll viele Geschenke unter meinem Baum  liegen, Dankeschön den leisen Engeln.

Aber ich glaube aus dem tiefen meiner Seele und meines Herzens,dass ich mir das größte Geschenk machte ich mir selbst in den letzten 6 Wochen, ich gab mir und meinem Leben  wieder etwas Struktur und ein Ziel und das schenkt mir Hoffnung und lässt mich wieder an  Schicksal und an die Aufgabe die ein jeder im Leben hat zu glauben und ich weiß.,dass ich meinen  Weg finden werde und das ist ein Geschenk, welches man nicht kaufen kann und ich weiß das aufgeben nicht gilt.

Danke den leisen Engeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s