Es war ein guter Tag.

Hallo,

Ich muss mich jetzt erstmal entschuldigen, ich konnte gestern leider nicht mehr schreiben.,weil ich war so müde und mir war so kalt.
Ja ich war den ganzen Vormittag in der Diakonie ehrenamtlich unterwegs und am Nachmittag bis Abends habe ich dann einfach mal geschlafen. Dann habe ich Abends gegessen und bin einfach nur ins Bett.

Heute Vormittag war ich länger unterwegs obwohl es arschkalt war und dann war ich einkaufen.

Gegen Mittag bis zum Nachmittag saß   ich dann wieder am Laptop und schrieb mir alles von der Seele, was mir so im Kopf rum ging. Ziemlich wild durcheinander.

Am Vormittag kam eine Freundin und wir quatschen bis abends. Es war ein guter Tag.

Alles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s