Es war heute wieder einer dieser 48 Stunden Tage und wieder zauberte ich ich.

Hallo,

Es tut mir leid das ich gestern nicht mehr geschrieben habe aber ich war gestern Vormittag in der Diakonie und dann habe ich noch ziemlich viel studiert und dann war ich ziemlich viel ko,und  habe mich ausgeruht.

Heute Vormittag habe ich einen Dienstplan für Januar für meine Assistenten geplant, dann ich eine Teamsitzung mit Weihnachtsfeier vorbereitet

Gegen Mittag war ich noch Schokolade und kleine Weihnachtsgeschenke für meine Assistenten besorgt.

Und dann hatte ich mit den Assistenten die ich noch habe eine kleine Teamsitzung mit Weihnachtsfeier. Es gab was leckeres zu Essen und wir haben etwas gequatscht und gelacht.   Es war wichtig und schön für das kleine Team

Gegen Abend habe ich meinen Assistenten für mich kochen lassen, während ich die 3. Hausarbeit für mein Studium fertig gemacht und abgegeben habe per Internet.

Dann habe ich lecker gegessen und dann mit meinen Samtpfoten gekuschelt und dann krabbelte ich in mein Bett und jetzt schreibe ich noch etwas..

Alles Liebe Ilka

Ein Gedanke zu „Es war heute wieder einer dieser 48 Stunden Tage und wieder zauberte ich ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s