Es kommt alles auf einen guten Weg.

Hallo,

heut Vormittag habe ich noch eine Menge privaten Bürokram erledigt.  Aber ich habe es wohl wirklich geschafft einige private Baustellen auf zu räumen.

Gegen Mittag habe ich dann noch ein wenig meine Wohnung aufgeräumt. Und dann habe ich mir Sushi bestellt, bevor ich zur Weihnachtsfeier bei der Diakonie gefahren bin.

Es war schön mit Feuer in der Feuerschale und Glühwein und Weihnachtslieder. In meinem Herzen ist etwas Weihnachten angekommen.

Und zwischendurch habe ich für nächstes Jahr April  eine Reise mit einem Auto durch die Schweiz Österreich Belgien und Italien  aus gedacht und angefangen zu planen und  ja auch da erfülle ich mir  dann einen Traum ,weil es ist Zeit für Träume und es kommt alles einen guten Weg.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s