Dieser Tag war voll und hatte viele schöne Momente.

Hallo,

heut war ein ziemlich voller Tag.

Am Vormittag habe ich ein wenig an meiner Hausarbeit für das 3. Lernheft vom meinem Theologie Studium.  

Dann habe ich noch ein kleines bisschen  an  meinem Vorwort gebastelt. 

Und am Nachmittag und am Abend   war ich dann  auf der  8.  Inklusionspreisverleihlung in Berlin Lichtenberg.  Ich habe mich eher Im Hintergrund gehalten und andere gefreut. 

Ich fand es war eine schöne Veranstaltung,  die halbe Lichtenberger Politik vor Ort.

Auf dem Heimweg spürte ich,  dass der Winter in Berlin  Einzug gehalten hat,  weil ich habe mir auf nach Hause Weg   ein wenig den Hintern abgefrorren, heut bin ich  echt froh  eine  Bett Heizung zu haben.

Jetzt liege ich ich im Bett und schreibe noch etwas.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s