Ich habe mein Herzenswunsch in die Spur gebracht, weil aufgeben gilt nicht.

Hallo,

Da ich letzte Nacht wieder nicht schlafen konnte habe ich mein kleines Gedichtband  Manuskript fertig gemacht.  Jetzt brauche ich nur noch ein Vorwort und einen Verlag der nicht so teuer ist und dann erfüll ich mir einen Herzenswunsch.

Ja ich habe jetzt alle Gedichte,  welche ich in diesem Jahr geschrieben habe.  Und stecke sie in ein Gedichtband,und wenn es klappt mache ich es für jedes Jahr  und mache das im Gedanken an meinem  Opa .

Dann war ich erstmal online etwas Klamotten shoppen, ja ich werde jetzt ein wenig meinen  Stil . Mal schauen, das klappt.

Das war mein Tag.

Alles Liebe
Ilka 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s