Das mach ich mir jetzt selbst zum Geschenk.

Hallo,

Ich habe heute wieder ziemlich viel an meinem Laptop und an meinem Schreibtisch gesessen.  Einerseits war ich wieder fleißig für mein Studium.  Ja ich habe habe meine Hausaufgabe  für das 3. Lernheft von meinem Theologie Studium vorbereitet, weil sie morgen werde.

Dann saß ich heute wieder länger am Laptop, weil ich zwischen und heute beschlossen habe   habe,  ich werde jetzt ein paar meiner Gedichte  zusammen stellen und  diese veröffentlichen.  Ich noch keine Ahnung wie und wo, aber ich werde es machen, um mir selbst ein Geschenk  zu machen, weil glaube das jetzt die Zeit dafür ist.

Ich werde jetzt erstmal etwas zusammen stellen und male ein paar Bilder  und dann schaue ich mal wie das mit dem Verlag machen kann oder wer mir dabei helfen könnte.  Ja ich konnte letzte Nacht irgendwie nicht schlafen  und hatte viel Gedanken im Kopf.

Ich musste an meinen Opa denken und er hatte recht, aufgeben gilt nicht, denn jeder hat sein Schicksal oder eine Aufgabe auf die er erfüllen sollte, denn nichts geschieht ohne Grund und ich weiß , kann auf meine Weise,die Welt etwas besser und schöner gestalten. 

Sonst hab ich heute wieder mal meine Wohnung geputzt und war einkaufen.

Weißt du was gerade total  abgefahren ist,  meine drei Katzen sind gerade immer um mich herum, als wollten sie mich beschützen,  dass hat eine  ganz besondere Magie, die ich nicht erklären kann, aber es ist cool.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s