Es macht meine Seele und meinen Geist etwas freier.

Hallo,

heut hab ich ziemlich viel privaten Bürokram erledigt. Ich habe es endlich geschafft die letzte große Rate von  einem privaten  Kredit angewiesen,um diese  am Freitag zurück gezahlt werden kann.  Was mich persönlich sehr freut,  weil es wird mir eine große Last genommen und es wird  mir auch gelingen andere Dinge ab zu gleichen  und dann wird vieles etwas leichter und die große Sparsamkeit  lohnte sich  wirklich  und das macht mich ziemlich stolz.  Weil ich schaffte es fast alleine.

Das beschäftigte mich fast den ganzen Tag. Dann hatte ich heute noch einen Termin mit einem Bewerber da für eine offene Stelle.  Aber es war nicht ganz so das richtige.  Ich werde wohl noch mal ein Stellenangebot schreiben, weil ich brauche für mich und mein  eine Frau , ein gutes Gleichgewicht zu haben.

Dann habe ich meine Wohnung  weihnachtlich geschmückt.  Ja und jetzt habe ich auch etwas Lust auf auf Weihnachten.  Ich finde ich habe das gut gemacht und jetzt kann ich auch mal eine Pause machen und mir etwas weniger Gedanken machen und einfach mal die Zeit genießen . Ich bin ziemlich dankbar dafür, dass  es mir gelungen ist,dass noch in diesem Jahr zu schaffen.  Ja ich bin dankbar dafür, weil es macht meine Seele und meinen Geist etwas freier.  Ich sehe es als Geschenk .

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s