Äußerlich war mein Tag heute echt leise, dafür war meine innere Stimme heute um so lauter.

Hallo,

heut war ein merkwürdiger Tag, er verlief total anders als erwartet und geplant. Ich musste mich vielen kleinen Pannen  auseinandersetzen und das bescherrte mir Zeit. Und so kam ich ins Nachdenken.

Ja, ich muss mir für mich eine Technik überlegen, damit ich mich nicht mehr so wehrlos fühle, wenn jemand mich anschreit oder  lauter mit mir lauter redet.  Ich muss einen Weg finden ,um mich in solchen Situationen, besser zu schützen und besser  wehren ich muss mich stark zu machen. Ich darf mich nicht immer so klein fühlen.  Ich habe es nicht verdient so behandelt zu werden  nie wieder…

Ich denke ich werde mir jemand suchen, der mir dabei hilft, das in Zukunft besser aus zu halten.  Ich darf mich nie wieder so verletzen lassen.

Sonst verkroch ich mich heute vor dem Fernseher und bleib einfach mal da sitzen. 

Am Abend krabbelte ich dann einfach mal in mein vorgewärmtes Bett.

Alles Liebe Ilka

Ein Gedanke zu „Äußerlich war mein Tag heute echt leise, dafür war meine innere Stimme heute um so lauter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s