War fleißig für mein Studium.

Hallo ,

Ich habe ehrlich gesagt heute den ganzen Tag an meiner 2. Hausarbeit für das 2. Lernheft von meinem Theologie Studium geschrieben.

Ja ich habe mal eben 17 Seiten geschrieben. Habe ich gar nicht so bemerkt.  Ich war so darin versunken.  Habe ich denke es ist gut geworden.

Na ich hatte halt Zeit, dann hat mein Fernlehrer was zu lesen, ist auch schön.

Ich konnte heute auch nicht wirklich raus,  weil in Berlin gab es mal richtig Schnee.

Schon war der Tag vorbei und ich lag wieder in meinem Bett. Aber mit einem guten Gefühl im Bauch,weil ich habe einfach etwas geschafft.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s