Ich war heute einfach nur fleißig.

Hallo,

heut hab viel am Laptop gesessen und geschrieben.  Ja ich habe angefangen  die 2 . Hausarbeit für mein Theologie Studium zu schreiben.  Ja,  aber ich denke dafür  brauche ich diesmal  ich etwas länger, weil es sind Fragen dabei,  mit denen ich mich erstmal beschäftigen muss. Das dauerte so seine Zeit.

Gegen Nachmittag war ich kurz spazieren,  aber es war arschkalt.  Kinder es wird fast Winter.

Am Nachmittag habe ich dann etwas Büroarbeit gemacht bis zum Abendessen.

Dann gab es Pasta und nette Gespräche mit Freunden.  Und dann bin ich ehrlich in mein Bett gekrabbelt, weil mir war so kalt und jetzt schreibe ich noch etwas.

Ich wollte mal Dankeschön sagen an meine leisen Engel, die im Hintergrund immer für mich da sind und mir Mut machen. Dankeschön.

Alles Liebe Ilka 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s