Alles ist seine Mühe wert.

Hallo

Heute war es mal wieder so ein Tag, der gut und gerne mal 48 Stunden haben können.  Nach einem guten Frühstück habe ich  erstmal wieder länger  Büroarbeit gemacht und Berichte schreiben und  telefoniert.  Dann hatte ich wichtige Zoomgespräche über Mittag und dann hatte  ich eine bessere Notfallabdeckung für mein persönliches Budget.

Gegen Nachmittag war ich dann erstmal wieder etwas im  Dienstplan Tetris Modus und führte Mitarbeiter Gespräche. Bis zum Abend.

Dann gab es etwas zu essen und dann krabbelte ich ins Bett,weil ich bin ziemlich müde,   aber ich fühle mich   etwas  erleichtert innerlich und das war die Mühe wert.

Ach ja ich habe die erste Hausarbeit von meinem Studium bekommen  15 Punkte von 15 Punkten erreicht.  Es ist die Mühe wert,   das Theologie Studium.

Danke für die leisen Engel, welche heute im Hintergrund einfach nur da waren, denn alles ist die Mühe wert.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s