Viel am PC gesessen und Bereichte geschrieben.

Hallo

Gestern habe ich äußerlich  vormittags studiert  und nachmittags habe ein paar Filme angeschaut auf Netflix.

Innerlich ging mir viel durch den Kopf weil bei mir mir im Assistenten Team wieder so viele Assistenten krank sind. Ja ich bastelte an einer Idee.

Ja ich werde jetzt einen Assistenten einstellen,  der erst erstmal nur dafür da  ist, als Hintergrund Dienst zu funktionieren und alle offenen Dienste abdecken wird..Ich habe auch schon jemanden, der sich dafür bereit erklärt hat.  Ich muss das versuchen. 

Heute habe ich vormittags studiert und  am   Nachmittag habe ich dann versucht meine Ideen von gestern in Worte zu fassen und auf  zu schreiben.

Morgen dann werde ich dann meine Ideen an entsprechender Stelle vertreten und verteidigen,  denn mich nervt diese ständige Unsicherheit und Ungewissheit auch und wenn mein übriges Team die offenen Dienste nicht mehr abdecken kann, dann muss ich mir was überlegen, damit ich meine Unterstützung habe, welche ich brauche..Also ich saß heute viel  am PC .

Eigentlich bis zum Abendessen und dann krabbelte ich nur in mein vorgewärmtes Bett und schreibe noch etwas.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s