Es war ein ziemlich bunter und sehr gemütlicher Tag.

Hallo,

Heute war eher mal ein ganz gemütlich angelegter Tag. Ich habe heute erst mal lecker gefrühstückt  und habe mein Tag heute mal in Ruhe gestartet.

Es war ein wenig wie Weihnachten heute.  Ja,  mein Theologie Lexikon ist heute angekommen , neue schöne Teetassen, mein Geschenk  von meiner Freundin die  Fanbox von  von Michael patrick kelly,  ein paar neue Kopfhörer und eine neue  Maus für meinen  Laptop. Ja es war eben fast wie Weihnachten heute …

Gegen Mittag spielte ich mal wieder Dienstplan Tetris für meine Assistenten, denn der Dezember Plan muss vorbereitet werden.  Da saß ich dann erstmal meine 4 Stunden und es fehlen mir noch immer 14 Dienste,  welche zu besetzen sind. Na ja,vielleicht klappt ja was mit einem Bewerber nächste Woche, habe wieder welche am Start nächste Woche.  Gott sei Dank…

Am Nachmittag war dann ein wenig Studium angesagt,  ja das klappt ganz gut und ich fühle mich dabei auch ganz wohl. Ich mag es halt, etwas zu lernen.

Ich war heute total froh einfach mal nur zu Hause zu sein,  trotzdem all dem was ich heute gemacht hab war ein ziemlich bunter und gemütlicher Tag

3 Stunden später, so kurz vor dem Abendessen war eine große  Kuschelstunde mit meiner Samtpfote Oska angesagt.  Er hängt gerade an mir,wie eine kleine Klette.

Alles Liebe
Ilka

Ein Gedanke zu „Es war ein ziemlich bunter und sehr gemütlicher Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s