Mit manchen Phänomen muss man in der heutigen Zeit leben und umgehen lernen.

Hallo,

Ich habe gestern den ganzen Tag gelesen und mit der Hausarbeit für das erste Lernheft für mein Studium begonnen.  Ja  ich bin davor versackt, ja und jetzt  und jetzt fang ich halt mit der ersten Hausarbeit an.

Dann bin ich mal wieder etwas auf  der Assistenten Suche, weil ich mit den 520er Kräften  nicht weit kommen werde, da sie zu schnell an ihre Grenzen stoßen,  also das wird  nur für kurze Zeit gehen.  Also wenn du einen Job in der persönlichen Assistenz im Rahmen des Persönlichen Budgets für 80h Stunden im Monat suchst, dann kannst du dich gerne bei mir  bewerben.  Ich mache das jetzt erstmal so.

Dann war ich wieder länger spazieren,  ja weil ich merke ich brauche an manchen Tagen viel Geduld und Kraft, weil es doch  viele  junge Menschen gibt, die zwar Geld verdienen wollen aber nicht wirklich arbeiten wollen… Ja das klingt krass, aber ja was soll ich sagen ,dieses  Phänomen beobachte ich leider auch bei den Menschen, welche ich vor kurzem eingestellt habe leider, aber damit muss man wohl wohl in der heutigen Zeit leben um gehen lernen. Klingt erstmal komisch, doch ich denke es gehört in diese Zeit und man muss erstmal annehmen und dann kann auch mit dieser Problematik umgehen und Lösungen finden .

Danke für die leisen Engel, welche heute im Hintergrund für mich ganz unaufdringlich für mich da waren.  Dankeschön.
Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s