Mehr brauchte ich nicht heute.

Hallo,

Ehrlich gesagt habe ich heute mal nicht viel gemacht, doch ich habe ziemlich viel gelesen für das Studium. Na  ja und ein paar Notizen gemacht  und jetzt bereite ich schon die erste Hausarbeit vor, weil ich so drin war, dass ich gar nicht merkte ,dass mein erstes Lernheft schon vorbei ist.  Was ja eigentlich nur zeigt, das es ein  guter Weg ist für mich.  Mich freut es ehrlich so war ich dann  einfach ein gekuschelt mit meinen Samtpfoten und meinem Büchern.

Mehr wollte ich heute nicht.
Alles Liebe

Ilka 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s