Ich finde, ich habe das ziemlich gut hinbekommen und hin gezaubert.

Hallo,

es ist schon ziemlich verrückt ehrlich gesagt,  ja ich habe heute für mich persönlich fest gestellt, ich habe seit 3 Wochen  3 komplett neue Assistenten in meinem Team und obwohl wir uns noch kaum kennen und es die ein oder andere Sprachbarriere und kleine Panne gibt., wir haben haben die letzten 3 Wochen bewältigt auch wenn es teilweise sehr stressig und anstrengend für mich ist und war … Man stelle sich das bitte nicht so leicht vor, wenn dich persönlich erstmal wild fremde Menschen anfassen, einfach, weil man die Unterstützung braucht… Und man sollte auch nicht denken man ist daran gewöhnt, nur weil man es benötigt,  Nein.  Es ist für alle Beteiligten, immer eine Herausforderung,  auf die sich jeder bewusst einlassen muss .

Wir bzw. Ich habe das bewältigt und dazu habe ich parallel dazu, für mich persönlich mal eben nebenbei eine kleine Zukunftsperspektive mit Struktur gestaltet.  Hey! Mal ehrlich ich studiere jetzt ab  Theologie und gehe dann auch mal wieder jeden Dienstag  und Donnerstag wieder vor Ort regelmäßig bei der Diakonie meinem Ehrenamt in die Emailberatung der  Kinder und Jugendseeĺsorge.  Ja man kann sagen,  dass ich mein Alltag ziemlich gefüllt habe in Zukunft.  Und ehrlich gesagt hat sich dieser  Plan auch erst in den letzten 3 Wochen so von selbst gestaltet.  Ja er war  dann einfach mal da.

Ich finde  ich habe es gut gemacht.

Ich gebe es zu, ich war heute total neugierig und habe mich heute schon mal 3 Stunden in das erste Lernheft eingelesen und habe mich schon in den  Online Campus eingetragen, und parallel dazu habe ich mir im Internet noch eine Online Vorlesung zu der Thematik von dem ersten Lernheft rausgesucht, also morgen kann es richtig losgehen.

Dann war ich wieder länger spazieren und bin nach dem Abendessen einfach nur in mein Bett gekrabbelt und dann habe ich noch etwas geschrieben.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s