Ein guter Start in die Veränderung meines Lebens oder Alltags.

Hallo,

Ja was soll ich dir erzählen, mein Tag war heute abwechslungsreich und voll. Zu nächst startete war ich meinen  Tag mit einem Frühstück und  dann startet ich das Studium  mit einer Online Vorlesung im Rahmen  der Religions Philosophie zum Thema was ist Religion und was ist Freiheit.

Ja ich habe mir für mich überlegt, parallel zum Lernheft zu schauen ob dazu passende Online Vorlesungen zu finden,und sie da ich fand welche.  So machte ich mir eine kleine Liste, die ich mir jetzt parallel zum Lernheft anschauen werde und dann schreibe ich die Hausarbeit dazu.  Ich habe mir auch einen Stundenplan geschrieben,  damit es klappt und nicht zuviel wird. Ich hatte heute echt einen guten Start ins Studium. 

Dann war ich erstmal wieder länger spazieren um alles etwas sacken zu lassen.

Zum anderen habe ich heute etwas Büroarbeit gemacht, weil am Mittwoch einen Bewerber für eine Krankheitsvertretung habe und das muss ja vorbereitet werden.

Jetzt bin ich schon wieder in mein vorgewärmtes Bett gekrabbelt, weil ich morgen wieder meinen Ehrenamt bei der Diakonie vor Ort nachgehen werde.  Ich freue mich, weil ich schon mal erwähnt habe,dass ist immer ein bisschen wie nach Hause kommen, wenn ich das mache.

Danke an meine leisen Engel, die für mich da sind und an mich glauben.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s