Ein Tag voller verschiedener Momente.

Hallo,

heut hab ich erstmal länger gefrühstückt und dann habe ich einen beauty Vormittag gemacht.

Dann hatte ich ein wenig Büroarbeit gemacht.

Am Nachmittag habe ich dann etwas in der Bibel gelesen,  na ja so 3 Stunden. Hört sich erstmal viel an, war  es aber nicht wirklich, weil in Wirklichkeit habe ich in 3  verschiedenen Ausführungen gelesen,  da für mich noch eine Bibel suche, die ein wenig meine Sprache spricht. 

Dann war ich wieder länger spazieren, bevor es Kürbissuppe zum Abendessen gab. Meine Spaziergänge dauern derzeit  schon mal  2 -3 Stunden.   Ja.  Ich vermisse ein wenig wenig meine Freunde,  die vor ein paar Wochen beerdigt habe…

Danke an die leisen Engel.., die heute  im Hintergrund für mich persönlich da waren.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s